Deine Zahlungsmöglichkeiten
Bei einem Einkauf in unserem Onlineshop kannst Du zwischen folgenden Arten der Bezahlung wählen:
Vorauskasse
Bitte überweise den zu zahlenden Geldbetrag auf unsere in der Bestellbestätigung und hier unten angegebenen Bankverbindungen. Bitte gib als Verwendungszweck Deine Kundennummer, Auftragsnummer oder Bestellnummer an. Die Bestelldaten bekommst Du nach Deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt, weiterhin erhältst Du diese Daten direkt nach Deiner Bestellung angezeigt. Der Versand erfolgt, nachdem die Zahlung auf unser Konto eingegangen ist. Dabei entsteht meistens eine Banklaufzeit von bis zu 3 Werktagen.
Bankverbindung:
Nord-Ostsee Sparkasse
BLZ 21750000
Konto 5002389
IBAN:DE93217500000005002389
BIC:NOLADE21NOS
PayPal
Nach dem Bestellvorgang wirst Du automatisch zur Paypal Seite weitergeleitet. Logge Dich nun bei PayPal ein und tätige die Zahlung. Nach Abschluss der Zahlung erhältst Du auf unserer Seite Deine Bestellbestätigung. Um eine Zahlung per PayPal durchführen zu können, benötigst Du ein PayPal-Konto. Sollte die Zahlung manuell ausgeführt werden, verwende bitte folgende Paypal Adresse: paypal@augustin-group.de
Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
Bei der Auswahl dieser Zahlweise wird Deine Bestellung sofort versendet. Sobald die Ware zu Dir unterwegs ist, erhältst Du zu Deiner Bestellung eine Rechnung im PDF-Format per E-Mail. Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen ausschließlich an die Kontoverbindung, die Du in Deiner zugesandten Rechnung findest.
Kreditkarte
Im letzten Bestellvorgang gibst Du Deine Kreditkartendaten ein. Nachdem Du den Kauf abgeschlossen hast, wirst Du auf eine gesicherte Seite weitergeleitet, um deine Zahlung fortzusetzen. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Bei Abholung
Deiner Bestellung in unserem Shop in Handewitt, stehen Dir außerdem noch folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
Barzahlung
Bei Abholung Deiner Ware in unserem Shop kannst du bar bezahlen.
EC-Karte
Deine Karte wird in unser Kartenterminal eingeführt. Der Betrag wird auf dem Display der Kartengeräts angezeigt und muss von Dir bestätigt werden. Anschließend muss entweder ein Beleg unterschrieben, wobei wir die Unterschrift auf der Rückseite der girocard mit der Unterschrift auf dem Beleg abgleichen oder durch Eingabe Deines Karten-PIN (vierstellige Geheimzahl) von Dir bestätigt werden. Du erhältst im Anschluss Deine Ware und eine Quittung bzw. einen EC-Beleg.
Unser Partner die Novalnet AG
Die Zahlungsabwicklung in unserem Onlineshop erfolgt über unseren Payment Provider Novalnet. Novalnet erfüllt den PCI DSS Level 1 Standard. Hierfür werden unter anderem regelmäßig die Server- und Applikationssicherheit sowie der Datenschutz durch einen offiziell vom PCI Security Standards Council akkreditierten Auditor bei der Novalnet AG überprüft.
Informationen zu eventuellen Zollgebühren findest Du hier.